Reklamation & Rückgabe

Bitte wählen Sie Ihr Anliegen:


Reklamation

Sollte einmal ein Defekt auftreten, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Kontaktieren Sie uns
Senden Sie uns eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung oder nehmen Sie telefonisch Kontakt zu uns auf.

2. Formular ausfüllen
Sollten wir im Vorfeld keine Lösung finden können Sie uns die Ware als Reklamation senden. Verwenden Sie bitte das folgende Formular um die Reklamation zu beschleunigen.

> Reklamation-Formular herunterladen (PDF Datei)

3. Ware verpacken
Bitte schicke die Ware in einem geeigneten Versandkarton zurück. Bitte beachten Sie beim Verpacken der Ware, dass Sie das Paket sorgfältig verschließen und alte Adressaufkleber sowie alte Barcodes entfernen.

4. Ware versenden
Senden Sie die Ware, falls nicht anderes angegeben, frankiert an folgende Adresse:

HENSEL sportstores
- Technischer Kundenservice -
Hölderlinstr. 30
45147 Essen

5. Wir bearbeiten Ihre Reklamation
Sobald der defekte Artikel bei uns eingetroffen ist, sehen wir uns die Reklamation umgehend an und schauen, dass diese schnellstmöglich zu Ihrer vollen Zufriedenheit bearbeitet wird. Trotz allem braucht dies eine gewisse Zeit und wir bitten Sie daher vorab schon um Verständnis. Vielen Dank!


Rückgabe

Es passt oder gefällt nicht? Auch wenn wir ständig unsere Artikelbeschreibungen und Bilder verbessern, kommt es mal vor, dass ein Artikel nicht passt.

Wir sagen: Kein Problem, schick es uns zurück!

Unsere Widerrufsfrist beträgt einen Monat, in dem Sie den Artikel ausgiebig testen und begutachten können.

Als Privatperson steht Ihnen das Widerrufsrecht zu. Die entsprechende Belehrung zu diesem Recht und zu den Widerrufsfolgen finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.

Die Retoure in 4 Schritten:

1. Formular ausfüllen
Wenn Sie Ware zurücksenden, geben sie bitte nach Möglichkeit im Paket an, wie wir mit Ihrer Retoure verfahren sollen. Sie können folgendes Formular verwenden um die Retoure zu beschleunigen. Sie sind dazu aber nicht verpflichtet, ein Widerruf kann auch auf jede andere Weise unter Verwendung einer ausdrücklichen Erklärung ausgeübt werden.

> Retouren-Formular herunterladen (PDF Datei)

2. Ware verpacken
Bitte schicke die Ware in der unbeschädigten Originalverpackung und in einem geeigneten Versandkarton zurück. Bitte beachten Sie beim Verpacken der Ware, dass Sie das Paket sorgfältig verschließen und alte Adressaufkleber sowie alte Barcodes entfernen.

3. Ware versenden
Senden Sie die Ware, falls nicht anderes angegeben, frankiert an folgende Adresse:

HENSEL sportstores
- Retourenservice -
Hölderlinstr. 30
45147 Essen

4. Sie erhalten Ihr Geld zurück
Sobald die Ware bei uns eingegangen ist, prüfen und bearbeiten wir diese blitzschnell. Dann dauert es in der Regel nur wenige Werktage, bis bereits bezahlte Rechnungsbeträge von uns erstattet werden.

Zuletzt angesehen