Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Produktbeschreibung

Cyclite Aero Bladder – Trinken ohne den Rücken zu belasten

Die Cyclite Aero Bladder / 02 ist die durchdachte Lösung für müheloses und aerodynamisches Trinken während der Fahrt. Die Trinkblase wird direkt am Lenker bzw. unter dem Auflieger positioniert und ermöglicht es dir, jederzeit zu trinken, ohne deine Fahrposition zu verlassen oder den Rücken unnötig zu belasten.

Sie ist exakt auf die Cyclite Handle Bar Aero Bag abgestimmt und passt perfekt in die Tasche. So bleibt dein Cockpit aufgeräumt, der Schwerpunkt zentral und deine Flüssigkeitsversorgung jederzeit griffbereit – ideal für lange Distanzen, hohe Geschwindigkeiten und konsequentes Fahren im Aero-Setup.

Produktmerkmale:

  • Die Form ist so gewählt, dass sich die Blase in die Tasche schmiegt
  • Die Trinkblase lässt im oberen Bereich der Tasche noch Platz für Equipment
  • Schlauch wird durch die Öffnung an der Rückseite der Tasche geführt
  • Lässt sich einfach befüllen und reinigen
  • Schlauch lässt sich für die Reinigung einfach abnehmen

Technische Daten:

  • Gewicht: 175 g
  • Volumen: 2 Liter
  • Material: TPU, BPA-frei, PP, Silikon, HDPE

Passend für:

Lieferumfang:

  • Cyclite Aero Bladder Trinkblase mit Schlauch
  • Magnetschnalle zur Anbringung an Aufliegern oder Lenker (zur Positionierung und Fixierung des Trinkschlauchs)
  • PE-Platte (Zum Schutz der Oberseite des Trinksacks)

Hinweis: Die Aero Bag ist nicht im Lieferumfang enthalten,  die Tasche ist jedoch separat bei uns im Shop verfügbar.

Hersteller
CYCLITE GmbH
Reifinger Str. 1, 83224 Grassau, DE
www.cyclite.cc

Vorstellungsvideo zu Aero Bladder

Bewertungen

0 von 0 Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung von 0 von 5 Sternen

Bewerte dieses Produkt!

Teile Deine Erfahrungen mit anderen Radfahrern.


Bike-Packing Shop Gründer

Unser Familienunternehmen aus dem Westerwald hat sich dem Reisen mit dem Fahrrad verschrieben. Wir möchten Produkte anbieten, die abenteuerlustigen Radfahrern helfen, die Welt autark zu erkunden und sportliche Ziele zu erreichen.

Matthias und Peter
Nachhaltig verpackt

Nachhaltig verpackt.

Uns liegt die Natur sehr am Herzen. Deshalb vermeiden wir unnötiges Plastik und setzen auf Verpackungsmaterial aus Papier oder Karton. Sollte dein Paket doch mal Füllmaterial aus Plastik enthalten ist dies Material von unseren Lieferanten welches wir wiederverwendet haben.