Gewährleistung & Reparatur

Sollte innerhalb der 2-jährigen Gewährleistungszeit ein Defekt oder Mangel auftreten, gehe bitte wie folgt vor:

Kontaktiere uns bitte vorab

Sende uns eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und ggf. Fotos an: service@bike-packing.de


Reklamations Formular

Sollten wir im Vorfeld keine Lösung finden kannst Du uns die Ware als Reklamation einsenden.
Lege bitte das folgende Formular bei:

> Reklamation-Formular herunterladen (PDF Datei)

Rücksendeadresse:
Bike-Packing
Höhenstraße 27
57548 Kirchen
Deutschland

dhl logo Retourenmarke erstellen: Hier geht es zu unserem DHL Retourenportal (nur für Deutschland)

Ein Rücksendelabel ist nicht für alle Länder verfügbar. Kontaktiere uns bitte, falls Dein Land nicht vorhanden ist. Die Kosten für unfreie und unberechtigte Einsendungen werden in Rechnung gestellt.

Wichtige Hinweise:

  • Keine Rücksendung deiner Reklamation ohne Voranmeldung
  • Das Reklamationsformular dem Paket beilegen
  • Rücksendung sicher verpacken
  • Wir schätzen es sehr wenn das Produkt vorher gereinigt wurde :-)

Wie geht es dann weiter?

Sobald der reklamierte Artikel bei uns eingetroffen ist, sehen wir uns Deine Reklamation umgehend an und schauen, dass diese schnellstmöglich zu Deiner Zufriedenheit bearbeitet wird. Trotz allem braucht dies in machen Fällen eine gewisse Zeit und wir bitten Dich daher vorab schon um etwas Geduld.