Topeak Backloader Wishbone Bikepacking Saddlebag-Stabilizer

RRP 34,95 €

€28.95

Item no.: 15803030
  • Not in stock, the item is backordered and expected to be available again from 27.05.2024
Enter your email in the field below and we will notify you when the product is back in stock.
By submitting the form, I accept the general terms and conditions as well as the privacy policy.

Topeak Backloader Wishbone Saddle Bag Stabilizer

Clevere Halterung zur Sattelmontage für Bikepacking-Enthusiasten, die seitliche Pendelbewegungen von Satteltaschen verhindert und für ein ausgeglichenes Fahrverhalten sorgt. Gefertigt aus Aluminium und Edelstahl, robust und langlebig. Maximale Flüssigkeitsversorgung durch TwinBars für die optionale Montage von zwei Flaschenhaltern.

Produktmerkmale:

  • Stabilisator für große Bikepacking Satteltaschen
  • Befestigungsmöglichkeit für Flaschenhalter
  • Verhindert Pendelbewegungen von Taschen

Passend für:

  • Topeak Backloader
  • Topeak Backloader X
  • Satteltaschen mit bis zu 18 cm Breite

Technische Daten:

  • Material: Aluminium / Edelstahl / Fiberglas-Composite
  • Befestigung: Sattelgestell
  • Max. Belastung Flaschenhalter: 1 kg pro Seite
  • Gewicht: 190 g
  • Größe: 16,3 x 14,7 x 14,2 cm
  • Farbe: Schwarz

Lieferumfang:

  • 1 x Topeak Backloader Wishbone Satteltaschen-Stabilisator
  • 4 x Flaschenhalterschrauben

4 of 4 reviews

4.5 out of 5 stars


75%

0%

25%

0%

0%


Rate this product!

Share your experiences with other cyclists.


30 December 2023 12:10 out of: Trusted Shops | Verifizierter Kauf

Super

Super

18 October 2023 19:56 out of: S. B.

Tut genau was er soll

Endlich kann ich mit voll gepackten Backloader auch mal gut aus dem Sattel gehen.

10 October 2023 16:19 out of: M. R.

Schrauben lösen sich

Der Wishbone hält die Arschrakete gut in Position. Bei meiner letzten Bikepacking Tour haben sich bei einer holprigen Abfahrt beide Schrauben gelöst, eine war weg, die andere konnte ich nachziehen. Am Wishbone hatte ich zwei 600ml Trinkflaschen. Die Drehmonente in der Anleitung hatte ich beachtet. Ich konnte mir bei der Tour mit einem Kabelbinder helfen und habe jetzt neue Schrauben mit Schraubensicherung eingedreht. Ich hoffe Topeak arbeitet das noch nach, denn der Wishbone ist an sich eine geniale Idee.

3 October 2023 15:46 out of: K. S.

Hält was er verspricht

Die Montage an meinem Sqlab Sattel war etwas fummelig, aber ansonsten Top Produkt.

Bike-Packing Shop Gründer

Our family business is dedicated to traveling by bicycle. We want to offer products that help adventurous cyclists explore the world and achieve sporting goals.

Matthias und Peter
Nachhaltig verpackt

Sustainably packaged.

Nature is very important to us. That's why we avoid unnecessary plastic and rely on packaging material made of paper or cardboard. If your package does contain plastic filling material, this is material from our suppliers which we have reused.