Garantie & Reparatur
Sollte innerhalb der 2-jährigen Gewährleistungszeit ein Defekt oder Mangel auftreten, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Kontaktieren Sie uns vorab
Senden Sie uns eine E-Mail mit einer Fehlerbeschreibung und ggf. Fotos an: service@bike-packing.de
2. Formular ausfüllen
Sollten wir im Vorfeld keine Lösung finden können Sie uns die Ware als Reklamation einsenden. Legen Sie bitte das folgende Formular bei Ihre Einsendung um die Reklamation zu beschleunigen.
> Reklamation-Formular herunterladen (PDF Datei)
3. Ware verpacken
Bitte schicke die Ware in einem geeigneten Versandkarton zurück. Bitte beachten Sie beim Verpacken der Ware, dass Sie das Paket sorgfältig verschließen und alte Adressaufkleber sowie alte Barcodes entfernen.
4. Versenden
Senden Sie die Ware, falls nicht anderes angegeben, frankiert an folgende Adresse:
Bike-Packing
Höhenstraße 27
57548 Kirchen
Deutschland
Retourenmarke erstellen: DHL Retourenportal (Deutschland)
Ein Rücksendelabel ist nicht für alle Länder verfügbar. Kontaktieren Sie uns bitte, falls Ihr Land nicht vorhanden ist. Die Kosten für unfreie und unberechtigte Einsendungen werden in Rechnung gestellt.
5. Wir bearbeiten Ihre Reklamation
Sobald der reklamierte Artikel bei uns eingetroffen ist, sehen wir uns Ihre Reklamation umgehend an und schauen, dass diese schnellstmöglich zu Ihrer Zufriedenheit bearbeitet wird. Trotz allem braucht dies in machen Fällen eine gewisse Zeit und wir bitten Sie daher vorab schon um etwas Geduld.
Möchten Sie eine Retoure anmelden?
Falls Sie Ihren ein Artikel nicht gefällt oder nicht passt finden Sie auf der folgenden Seite Unterlagen und Informationen: bike-packing.de/informationen/bestellung-retournieren