Ortlieb Fuel-Pack Top Tube Bag 1L

RRP 65,00 €

€58.95

Item no.: F9967
  • Still 4 in stock, Delivery time 1-3 days*
  • Shipping today if ordered by 11 a.m.
Color: Dark Sand
Pay after 30 days Pay in 30 days

Ortlieb Fuel-Pack Oberrohrtasche 1L

Der praktische Magnetdeckelverschluss des Fuel-Packs macht das einhändige Öffnen der Oberrohrtasche problemlos möglich und bietet dir damit während der Fahrt einfachen Zugriff zu deiner Energieversorgung.

Weitere Details:

  • Kompakte, wasserdichte Oberrohrtasche mit Magnetdeckelverschluss für Schnellzugriff
  • Montage ist mit Gummi-Straps
  • Wenn Gewinde auf dem Oberrohr vorhanden sind, kann die Tasche direkt angeschraubt werden
  • Taschendeckel besitzt integrierten Kabelausgang
  • Versteifter Taschenkörper mit Netzinnentasche
  • Abriebfestes, PU-beschichtetes Nylongewebe
  • Geeignet für Montage an Carbon-Rahmen
  • Tipp: Falls du die Gummi-Straps nicht zur Anbringung des Fuel-Packs benötigst, kannst du damit beispielsweise auch einen zusätzlichen Trinkflaschenhalter am Unterrohr montieren.

Technische Daten:

  • Einsatzbereich: Bike-Packing, Alpencross, Touren, Radrennen
  • Höhe: 12 cm 
  • Länge: 21 cm
  • Breite: 8,5 cm
  • IP-Klasse: IP53 (5=staubgeschützt, 3=geschützt gegen Sprühwasser aus einem Winkel bis zu 60° zur Senkrechten)
  • Gewicht: 160 g
  • Volumen: 1 L
  • Max. Zuladung: 1 kg
  • Material: PS21R, PS33

Lieferumfang:

  • 1 x Ortlieb Fuel-Pack Oberrohrtasche

4 of 4 reviews

4.5 out of 5 stars


75%

0%

25%

0%

0%


Rate this product!

Share your experiences with other cyclists.


18 April 2024 10:31 out of: Trusted Shops | Verifizierter Kauf

Ist praktisch und gut verarbeitet

Ist praktisch und gut verarbeitet

5 March 2024 13:36 out of: Trusted Shops | Verifizierter Kauf

Paßt genau auf die Anschraubpunkte auf…

Paßt genau auf die Anschraubpunkte auf dem Oberrohr. Die Tasche habe ich ausgesucht, weil sie eine Kabeldurchführung hat. Das ist ein weiches Stück Stoff im „Scharnier“ des Deckels. Genau sowas brauchte ich um einen Nabendynamo mit einem USB-Lader zu verbinden. In der Tasche finden dann noch bequem eine oder mehrere Powerbanks, Kabel unsonstiges Platz. Für eine Ortliebtaschasche ist die Tasche sehr weich ausgefallen. Das ist bei der Position aber auch genau das Richtige

7 November 2023 15:51 out of: M. S.

Hält alles trocken

Für eine Tasche mit Magnetverschluss die sich so schnell einhändig öffnen lässt ist der Wasserschutz hervorragend! Durch die Magnete geht das Zumachen wie von Zauberhand. In die Tasche passt auch ein großes Smartphone rein, der Magnetverschluss hält auch so gut, dass ich nicht denke, das da was rausfliegt. Ich wünschte mein Rahmen hätte Gewindeösen zum Anschrauben der Tasche. Die Befestigung mit den Spannriemen ist das Einzige wo ich aktuell noch nicht so ganz von überzeugt bin, es fehlt ein dritter Punkt gegen Verdrehen. Ich habe für mehr Grip 2 Lagen Rahmenschutzfolie unter die Gurte gemacht und die Gurte ganz fest gespannt. So geht es ganz gut.

22 August 2023 10:40 out of: M. R.

Leider zu breit

Gut verarbeitet uns sehr viel Platz, aber die Tasche stört mich beim Pedaliern. Habe mich jetzt für die miss Grape Node entschieden.

Bike-Packing Shop Gründer

Our family business is dedicated to traveling by bicycle. We want to offer products that help adventurous cyclists explore the world and achieve sporting goals.

Matthias und Peter
Nachhaltig verpackt

Sustainably packaged.

Nature is very important to us. That's why we avoid unnecessary plastic and rely on packaging material made of paper or cardboard. If your package does contain plastic filling material, this is material from our suppliers which we have reused.